Unser Küchenhaus: Immer wieder ausgezeichnet

Unser Küchenhaus: Immer wieder ausgezeichnet

Immer wieder werden wir von Einrichtungsmagazinen wie "Zuhause wohnen" und "A&W- Architektur & Wohnen" zu einem der besten Küchenhäuser in Deutschland ausgezeichnet. Darüber freuen sich auch der Vorstand des Gewerbeverbunds und unser Bürgermeister.

Wir, das sind:

Geschäftsinhaber: Hubert Lehmann aus Rust
Ausgebildeter Schreiner und Einzelhandelskaufmann, Tätigkeiten: Aufmaß, Planung, Beratung und Verkauf.

Daniela Lehmann aus Rust
Ehefrau von Hubert Lehmann mit dem Aufgabenbereich: Lohn, Zahlungen, Reklamationen, telefonische Kundenbetreuung, Sachbearbeitung.

Sarah Lehmann aus Rust
Prokuristin, Staatl. geprüfte Einrichtungsfachberaterin Fachrichtung Küche, Betriebswirtin (VWA) mit dem Aufgabenbereich: Beratung, Planung und Verkauf.

Frank Koehn aus Lahr- Sulz
Ausgebildeter Schreiner mit dem Aufgabenbrereich Küchenmontage, Wandbau, Servicebereich und Gerätetausch.

Philipp Schächtele aus Eichstetten
Prokurist, ausgebildeter Zimmermann und Kaufmann im Einzelhandel mit Schwerpunkt Küchenplanung. Er hat den Aufgabenbereich Beratung, Planung und Verkauf.

Steve Grüter aus Rheinhausen
Hat bei uns die Ausbildung zur "Fachkraft für Montage-, Küche- und Umzugsservice" gemacht und ist nun für den Aufgabenbereich Küchenmontage, Wandbau, Servicebereich und Gerätetausch zuständig.

Julian Schmarander aus Herbolzheim- Broggingen
Ausbildung zur "Fachkraft für Montage-, Küche- und Umzugsservice".

Tobias Stulz aus Rust
Monteur mit dem Aufgabenbereich Küchenmontage, Wandbau, Servicebereich und Gerätetausch.

 

Zu Besuch bei Lehmann Küchen

SCHLIESSEN